Verlegetechnik

Händische Verlegung

Das Pflasterhandwerk ist eine traditionelle Handwerkstechnik die schon seit Jahrhunderten von Menschenhand hergestellt wird.

Für die Erbringung der hochqualitativen Handarbeit sind einerseits traditionelle Handwerkzeuge erforderlich, andererseits wird der Pflasterer heutzutage durch moderne Maschinen und technische Hilfsmittel unterstütz, um die körperliche Arbeit zu erleichtern.

Pflastersteine maschinell verlegen

Für die Verlegung von größeren Flächen in Gewerbegebieten, Parkflächen etc. verfügen wir über Verlegemaschinen, mit denen wir in der Lage sind, größere Flächen in kurzer Zeit zu verlegen. Dies funktioniert am besten mit Verbundsteinen, ist aber auch bei rechteckigen Steinen möglich. Die Verlegung erfolgt im Splittbett.

Pflastersteine, Steinmauern, Poolumrandung und vieles mehr

Besuchen Sie unsere Bildergalerie und lassen Sie sich inspirieren!

Unsere Gallery

Vakuumverlegung

Großformatplatten für Plätze, Eingangsbereiche oder Einfahrten in den verschiedensten Größen und Dicken versetzen wir mittels Vakuumgeräten. Kleinere Platten können noch händisch verlegt werden, bei sehr schweren Platten und Betonfertigteilen erfolgt die Verlegung mittels LKW oder Minibagger.

Service Line +43 1 774 62 62

Besuchen Sie unseren Mustergarten und lassen Sie sich inspirieren!

2024 © Stein und Gartendesign designed with love & competence by digital now marketing